Susanne Haun

Zerlegter Vogel – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Vergänglichkeit, Zeichnung by Susanne Haun on 2. April 2014

Auf der Straße finden sich oft überfahrene Vögel.

Einer dieser Vögel diente mir als Vorlage für die heutige Zeichnung.

Der zerlegte Vogel - 60 x 80 cm - Tusche auf Bütten - 800 Euro (c) Zeichnung von Susanne Haun

Der zerlegte Vogel – 60 x 80 cm – Tusche auf Bütten – 800 Euro (c) Zeichnung von Susanne Haun

15 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 2. April 2014 at 17:08

    Da bin ich kurz erschroken! Aber es war kein Kormoran ;-)

  2. juleeee said, on 2. April 2014 at 17:17

    eigentlich sollte man dafür ja kein like geben, die armen vögelchen… aber das bild ist einfach klasse!

    • Susanne Haun said, on 3. April 2014 at 10:16

      Dieses Schicksal ereilt viele Tauben, Jule …. Danke für dein Lob…

      • juleeee said, on 3. April 2014 at 10:44

        ja das weiß ich und bekomme ich leider auch des Öfteren mit… aber wie sage ich immer, die Inspiration lauert überall und du hast sie in dem Fall wunderbar eingefangen und genutzt! klasse!

  3. Aylin's Wonderland said, on 2. April 2014 at 17:54

    Alltag im meinem Garten.

    • Susanne Haun said, on 3. April 2014 at 10:16

      Oh, fahren Autos durch deinen Garten? Oder der Jäger? Oder deine Katzen? :-)

      • Aylin's Wonderland said, on 3. April 2014 at 16:36

        Die Katze verwandelt sich vom März bis ca. Oktober in eine Killermaschine und mein Garten dementsprechend in ein Gruselkabinett. :)

  4. Photolaboratorium said, on 3. April 2014 at 08:35

    Liebe Susanne, dieses Tuschzeichnung finde ich sehr sehr toll! Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich werde etwas Werbung für dich bei den Brühler Ateliertagen machen, die Anfang Mai sein werden. Dort bin ich als Gastkünstlerin dabei. LG Roswitha

    • Susanne Haun said, on 3. April 2014 at 10:18

      Danke, liebe Roswitha, ich mag die Zeichnung auch sehr.
      Auch danke für die Werbung für mich …
      Wie ist der Stand der Dinge eures Umzugs?
      Es ist sicher viel Arbeit, eure vielen liebgewordenen Dinge zu verpacken….
      LG von Susanne

      • Photolaboratorium said, on 3. April 2014 at 18:19

        Ja, du hast sicherlich noch in Erinnerung wie es bei dir war. Ich habe noch gar nicht angefangen, Martin hat schon vier Kartons gesammelt… Das wird schon .-)
        LG nach Berlin

  5. little wittys said, on 3. April 2014 at 09:51

    :'(

  6. Sabine Oetjen said, on 3. April 2014 at 16:17

    Ein wunderbares Bild. Am besten gefällt mir die Komposition und die Farbe.
    Sehr schön wie du den Körper links oben und unten “aufgehängt” hast und als Gegengewicht den wunderschönen Kopf. Mein Kompliment ein sehr gelungenes Werk und ein angemessener Preis.
    LG Bine

  7. skyaboveoldblueplace said, on 4. April 2014 at 12:06

    das ist ja ein gruselig-großartiges Bild. Entdecke gerade viele tolle Sachen auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße, Kai


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.519 Followern an

%d Bloggern gefällt das: