Tanz

Flamenco – Zeichnung von Susanne Haun

Heute bin ich in der Sonne im Wedding um das Atelier spaziert. Es war ein entspannender, wunderschöner Spaziergang. Es gibt im Wedding soviel zu sehen und es findet viel Leben auf der Straße statt. Ich mag die Gemüsehändler, die ihr Obst so schön in der Sonne unter den Markiesen drapieren sowie die Asia Läden in denen es nach Gewürzen duftet.
Überall kann man Kaffee auf der Straße trinken.

Wenn ihr nun denkt, ich habe Obst und Gewürze gemalt, so täuscht ihr euch. Ich wollte die Lebensfreude malen und da viel mir Flamenco ein. Das südländische und heißblütige. Außerdem wollte ich heute viel Farbe beim malen nehmen und auch größer – wenigstens 40 x 30 cm – zeichnen.

Flamenco - Zeichnung von Susanne Haun
Flamenco - Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen