2 comments

  1. Hallo Susanne,

    ich bin fast täglich auf Deinen Seiten unterwegs und erfreue mich Deiner Zeichnungen. Ich hab sie liebgewonnen, wenn ich auch nicht jedes Thema für mich interessant finde. Deine Akte und die Blümchen haben mir es insbesondere angetan.
    Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich Dich im neuen Art&Graphic Magazine entdeckt habe. Als wenn man auf eine gute Freundin trifft, obwohl wir uns ja gar nicht kenne. Wünsch Dir noch viele kreative Momente und freu mich schon auf weitere Zeichnungen.

    Alles Liebe aus Österreich von Petra

  2. Hallo Petra,

    das ist schön, dass du dich an meinen Zeichnungen erfreust.

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Artikel aus dem Art&Graphic Magazine. Es hat Freude gemacht, ihn zu schreiben.

    Herzlichen Dank sendet Susanne

Kommentar verfassen