Das Alter – Zeichnung von Susanne Haun

Gestern habe ich im Media Markt eine neue Kamera gekauft. Eine Ixus 120IS.

Die habe ich mir schon immer gewünscht und nach 3 Jahren täglichem Gebrauch hatte meine alte Kamera plötzlich ihren Dienst aufgegeben.

Heute konnte ich mir das Geld für die Kamera wieder beim Media Markt abholen. Ich war gestern eine der 10. Kunden mit der Glückszahl 4. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Das hat sich gelohnt.

Meine heutige Zeichnung handelt vom Alter. Ich habe sie als Fortführung meines Mutter – Tochter Bildes gemalt. Es sind zwei Momentaufnahmen aus dem Leben der unten dargestellten Frau – erst als Kind mit Zöpfen und dann als alte Frau mit ihren Erinnerungen.

Das Alter - Zeichnung von Susanne Haun - 60 x 25 cm - Tusche auf Bütten
Das Alter - Zeichnung von Susanne Haun - 60 x 25 cm - Tusche auf Bütten

Kommentar verfassen