Meine private Kunst Sammlung von Susanne Haun

Heute blogge ich wieder zweimal – vielleicht bin ich ja auf den Geschmack gekommen!

Ich habe meinem Blog eine neue Seite hinzugefügt. Dort spreche ich über meine private Kunst Sammlung und zeige euch, wie sie in meiner Wohnung hängt.

Hier erst einmal der Link.

Ihr könnt diese Seite (und auch andere) aufrufen, in dem ihr in der Navigation gleich links vom Beitrag auf private Sammlung drückt 🙂

Meine private Kunstsammlung  Susanne Haun
Meine private Kunstsammlung Susanne Haun

2 comments

  1. Das ist eine gro0artige Idee!!!! Ich bin begeistert. Meine zweitliebste Beschäftigung ist Kunst anschauen, und Arbeiten auf Papier in kleinem Format schätze ich besonders. Soetwas bekommt nicht so oft zu sehen.
    Ich freue mich darauf, nach und nach, ALLE Deine gesammelten Kunstwerke sehen zu dürfen.
    Herzliche Grüße, Martina

  2. Hallo Susanne,
    so nun habe ich noch einmal Deine Sammlung in aller Ruhe angeschaut. Du hast einige schöne Blätter zusammen getragen. Da ist es eine Ehre für mich dabei sein zu drüfen.
    Danke für den Einblick… Schöne Ostern – FRank

Kommentar verfassen