Von boesner TV und noch eine Anemone – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute waren Susanne und Stephen Rolla von boesner TV bei uns im Atelier.

Es war ein sehr schöner, inspirierender Nachmittag, wir haben viel über Kunst, Familie und Politik diskutiert, gelacht, gegessen und natürlich am wichtigsten:
die beiden haben Andreas bei der Arbeit und im Gespräch gefilmt.

Susanne und Stephen Rolla von Boesner TV bei uns im Atelier - Foto von Susanne Haun
Susanne und Stephen Rolla von Boesner TV bei uns im Atelier - Foto von Susanne Haun

Ihr könnt demnächst bei boesner TV die Filme sehen.

Im Sommer kommen die beiden noch einmal nach Berlin und werden dann mich bei der Arbeit und im Gespräch filmen. Andreas und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Beiden!

Meine gestern gekauften Blumen sind noch nicht verwelkt.

Unbekannte Blüte - Tusche auf Bütten - 10 x 15 cm - Zeichnung von Susanne Haun
Unbekannte Blüte - Tusche auf Bütten - 10 x 15 cm - Zeichnung von Susanne Haun

6 comments

  1. Hallo Susanne,
    es freut mich, dass auch du einen Film mit den beiden machen wirst. Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr einen interessanten Nachmittag mit viel Spaß, Arbeit und schönen Gesprächen verbracht habt. Ich fand es einfach toll, mit zwei so positiven Menschen arbeiten zu dürfen.

Kommentar verfassen