Susanne Haun

Trier – der Kontrast von neu und alt – Skizzen und Fotos von Susanne Haun » Im Dom 2 – Foto von Susanne Haun

Im Dom 2 - Foto von Susanne Haun

Im Dom 2 – Foto von Susanne Haun

Im Dom 2 – Foto von Susanne Haun

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Rena Balke said, on 19. Oktober 2011 at 11:07

    ja, stadtbummel, wo so viel zu sehen ist, sind anstrengend, selbst in berlin muß man gut auswählen, ich hatte jetzt das abenteuer bodemuseum ausstellung gesichter der renaissance, ohne warteschlangen und viele eindrücke ging es nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: