Susanne Haun

Von Muscheln, Rostock und der Galerie Klosterformat – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Stillleben, Was es sonst so gibt!, Zeichnung by Susanne Haun on 27. Januar 2012

Denkt man bei Rostock nicht an die Ostsee, Muscheln und an viele Muschelzeichnungen?

Ich bin gestern mit Cordula Kerlikowski nach Rostock gefahren, um mit Frank Koebsch Gedanken zur Kunst im allgemeinen, zur VG Wort und VG Bild und Google Analytics auszutauschen.

Natürlich hatten wir dabei auch viel Spaß und haben unser Wissen geteilt. Dabei nahmen wir an einem Kurs von Carsten Appel zum Thema Google Analytics teil, der das Thema gut am Beispiel vom Rostocker Blog „MV-Startups“ erklärte. Hier gibt es Fotos und einen Blogbeitrag von Co Working Rostock, dem Veranstalter, zum Thema.
.

Muschelzeichnung - von Susanne Haun - Tusche auf Bütten 18 x 26 cm

Muschelzeichnung - von Susanne Haun - Tusche auf Bütten 18 x 26 cm

Mir war auch wichtig, die Galerie Klosterformatzu besuchen. Wer in Rostock ist, kann dort unter anderem mein Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ signiert kaufen.

Vorne links liegen Mappen mit verschiedenen Künstlern, dort findet ihr auch Zeichnungen von mir, unter anderem Muschelzeichnungen (seht hier meinen Artikel darüber). Als ich sie gestern sah, hatte ich sofort Lust, heute meine Porzellanschüssel mit meinen Fundstücken auszuschütten und ich zeichnete weitere zwei Muschelzeichnungen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank8233 said, on 27. Januar 2012 at 23:33

    Danke für Euren Besuch – und viel Erfolg bei der Bewerbung für Den Kunstmarkt in Rostock -FRank
    P.S. Deine Muschelzeichnung ist Klasse

    • susannehaun said, on 28. Januar 2012 at 22:53

      Danke, Frank …. ja, die Bewerbung geht schon nächste Woche heraus …. Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: