Die letzten Tage Romantik 2.0 in Magdeburg – Bericht von einer Ausstellung

Ich drohte euch ja schon an, dass ich mehrere Tage über meinen Besuch bei Conny Niehoff in Magdeburg berichte.

Conny stellt zur Zeit mit noch einigen vielen anderen im Altstadtkrankenhaus in Magdeburg aus.

Die ist vom Kulturanker e.V. organisiert worden. Obwohl ich in Connys Blog (siehe hier) darüber gelesen haben, war mir das Ausmaß dieser Ausstellung nicht klar. Ich bin beeindruckt. Es macht Spaß, so viele gute und interessante Kunst zu betrachten.

Conny Niehoff (c) Foto von Susanne Haun
Conny Niehoff (c) Foto von Susanne Haun

Im Katalog zur Ausstellung steht „Romanik 2.0 verblüfft, überrascht, macht schaulustig und neugierig“ – genau so ist es!

Ich bin mit Conny und ihrer Tochter Domi am Mittwoch durch die Ausstellung gelaufen und habe einiges festgehalten.  Wer neugierig geworden ist, der kann noch bis zum 24. Juni 2012 durch die Ausstellungsräume streifen und schauen, schauen und schauen!

Wer mehr über die Künstler der Romantik 2.0 wissen möchte, der kann hier auf dem Romantic Blog schauen. Leider wußte ich nicht mehr die Namen zu allen Fotos.

Der Ort wird in die Kunst mit einbezogen (c) Foto von Susanne Haun
Der Ort wird in die Kunst mit einbezogen (c) Foto von Susanne Haun

Die letzten Tage Romantik 2.0 in Magdeburg – Bericht von einer Ausstellung

4 comments

Kommentar verfassen