Das Bodemuseum und immer wieder der Fernsehturm – Kinder zeichnen

Heute hat uns die Sonne beim Zeichnen mit den Weddinger Kindern strahlendes Licht geliefert.

Obwohl heute das Bodemuseum „auf dem Plan“ stand, haben die Kinder statt des doch sehr dunklen Gebäudes lieber die Spree oder wieder den Fernsehturm gezeichnet. Die Figuren auf der Brüstung des Bodemuseums fand auch den Weg auf die Zeichenblätter.

Malen mit Kindern am Bodemuseum (c) Foto von Susanne Haun
Malen mit Kindern am Bodemuseum (c) Foto von Susanne Haun

Die Kinder versicherten mir, wieviel Spaß ihnen das zeichnen mache und dass sie sich auch auf den nächsten, dann schon letzten Termin freuen.

For my english reader:
Today, sun is shining in the sky and the children and I had a nice day on the river Spree and the Bode museum. Have a look to the images!

5 comments

  1. Heutzutage faszinieren mich zwar alte Gebaeude mehr als neue, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Kind auch den Fernsehturm am liebsten mochte. Lieben Gruss, Peggy

Kommentar verfassen