Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia – Eindrücke von Susanne Haun

Gestern habe ich bei Thalia mein neues Buch „Holz- und Linolschnitt“ aus dem Edition Fischer Verlag vorgestellt.

Damit diese Vorstellung nicht nur theoretisch war, hatte ich alle Materialien dabei, die benötigt wurden, damit Interessierte selber einen Holzschnitt arbeiten konnten.

Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia (c) Foto von Susanne Haun
Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia (c) Foto von Susanne Haun

Es sind sehr schöne Ergebnisse entstanden!

18 comments

  1. Liebe Susanne, eine super Idee von dir den Inhalt des Buches gleich mit dem Publikum umzusetzen. Der Druckstock mit dem Karomuster hat mich gleich inspiriert. Mal sehen was ich damit anfange…
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir Anna

    1. Das Publikum war begeistert, Anna und die 4 Plätze waren immer besetzt. Die Leute kamen sogar wieder und ich musste reservieren.
      Ich freue mich auf den WE Kurs, Anna!
      Muss ich noch irgendetwas wissen oder lesen?
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

  2. Liebe Susanne, da wäre ich auch gern dabei gewesen! Ganz klar, dass die vorgesehenen PLätze immer besetzt waren – ich wette, das Ausprobieren hat jedem der Teilnehmer riesigen Spass gemacht. Ich liiiiebe Holzschnitte und deine ganz besonders.
    LG von Rosie

  3. Liebe Susanne, die Fotos erzählen von einer sehr gelungenen Buchvorstellung! Was für schöne Arbeiten da einfach so entstanden sind! Liebe Grüße Greta

Kommentar verfassen