50. KW und das Jahr 2014 – Selbstprotrait Tagebuch Susanne Haun

Es wird ein gutes Jahr 2014 werden.

Zehn allgemeine Seiten sind in meinem Jahreskalender 2013 noch offen. Die werde ich im Januar füllen. Ich denke darüber nach, wieder einen Kalender mit Selbstportrait-Zeichnungen zu füllen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich möchte. Vielleicht fällt mir auch etwas anderes ein.

Hier seht ihr die bisherigen Selbstportraits im Kalender 2013.

Selbstportrait Tagebuch Übersicht 2014 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Selbstportrait Tagebuch Übersicht 2014 (c) Zeichnung von Susanne Haun

10 comments

  1. Habe ich der Zebradame schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Nein. Damit grüße ich dich recht herzlich und freue mich deine Produktion an kunstvollen Bilder weiterhin zu bestaunen. Wenn ich wieder so faul bin, denke ich immer an deine Tatkraft und reiße mich zusammen um den Pinsel wieder in die Hand zu nehmen. Danke und liebe Grüße, Ernestus.

    1. Danke, Ernestus, gestern musste ich mich auch ganz schön zusammennehmen, um meine fertigen Radierplatten zu drucken. Aber was solls, am 25.1.14 werden sie schon in SChwerin ausgestellt … dir auch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014….
      Liebe Grüße von Susanne

  2. Deine Selbstporträts gefallen mir alle sehr gut. Ich wünschte ich könnte Zeichnen, ich würde ich meine leere Diaryseiten ebenfalls mit Skizzen füllen. Ich übertrage gerade feierlich Daten in meinem neuen Moleskinkalender – ich gehe nie ohne.
    Wir wünschen dir ein frohes, gesundes, glückliches neue Jahr, liebe Susanne!
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

    1. Lieben Dank für eure Neujahrswünsche, die ich euch gerne zurücksende. Alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und was ihr vier euch so wünscht. Ich freue mich auf das Bloggertreffen dieses Jahr in Norfolk und bin schon neugierig…
      Liebe Grüße aus dem gar nicht so kalten Berlin von Susanne

Kommentar verfassen