Holz- und Linolschnitt · Workshop

Linolschnitt Session – angeleitet von Susanne Haun

Zwischen den Jahren habe ich mit 4 Kindern, einem Jugendlichen und einer Mutter spontan eine Linolschnitt Session eingelegt.

Wir verwüsteten in kürzester Zeit das Wohnzimmer der Gastmutter und produzierten die schönsten Ergebenisse.

Die gesamte Ausbeute (c) Foto von Susanne Haun
Die gesamte Ausbeute (c) Foto von Susanne Haun

Hat jemand von euch Interesse, an einem Holz- und Linolschnitt Kurs am 8. März 2014 von 13 bis 16 Uhr teilzunehmen?

Kinder können ab 12 Jahre mit im Holz oder Linol schneiden. Als Zeit dachte ich von 13 bis 16 Uhr, inklusive Material für 30 Euro p.P, maximal 8 Teilnehmer.

Im Oktober 2013 ist mein Buch Holz- und Linolschnitt im Edition Michael Fischer Verlag erschienen (siehe hier).

Hier seht ihr einen Überblick meiner Bücher im Edition Michael Fischer Verlag.

Ihr könnt das Buch für 16,90 € + 2,40 € Porto mit persönlicher Widmung bei mir erstehen: info@susannehaun.de

Holz- und Linolschnitt - Cover Buch Susanne Haun
Holz- und Linolschnitt – Cover Buch Susanne Haun

5 Kommentare zu „Linolschnitt Session – angeleitet von Susanne Haun

    1. Das glaube ich dir, Tom, es trifft ja auch gut deine jetzige Urlaubssituation…. ich wünsche dir dort noch viele Inspirierende Momente…. T.M. ist auch die Mutter von einigen der Kinder und sie ist auch schon eine langjährige Schülerin von mir …..
      Viel Spaß noch gewünscht von Susanne

  1. Morgen,

    das war so ein toller Vormittag. Es hat viel Spass gemacht und ging uns allen einfach von der Hand. Ich danke dir nochmal. Die Verwüstung wär schnell beseitigt :-).

    LG T.M.

Kommentar verfassen