Susanne Haun

Im Inneren des Park Güells in Barcelona und Glyzinien – Zeichnungen von Susanne Haun » 1 Es gibt vieles zu fotografieren im Park Güell (c) Foto von M.Fanke

Es gibt vieles zu fotografieren im Park Güell (c) Foto von M.Fanke

Es gibt vieles zu fotografieren im Park Güell (c) Foto von M.Fanke

Es gibt vieles zu fotografieren im Park Güell (c) Foto von M.Fanke

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 14. April 2014 at 17:42

    Schöne Aufnahme vin dir in Action! 🙂

    • Susanne Haun said, on 15. April 2014 at 19:59

      Danke, Hanne, das finde ich auch … ach, Barcelona war schön nur zu kurz. Es ist wie nochmals hinreisen, wenn ich mich in meinem Blog mit den Fotos und den Sehenswürdigkeiten auseinandersetze! Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

  2. Dina said, on 14. April 2014 at 17:43

    aiaiai dumme Finger… von dir, natürlich! 🙂

  3. kormoranflug said, on 15. April 2014 at 11:24

    Tolle Aufnahmen. Das Licht ist einfach anders als in Berlin 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: