Susanne Haun

Der Composanto auf dem Campo dei Miracoli von Pisa – Susanne Haun » 18 Auf dem Camposanto auf dem Campo dei Miraloli (c) Foto von Susanne Haun_1024x683

Auf dem Camposanto auf dem Campo dei Miraloli (c) Foto von Susanne Haun

Auf dem Camposanto auf dem Campo dei Miraloli (c) Foto von Susanne Haun

Auf dem Camposanto auf dem Campo dei Miraloli (c) Foto von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mannigfaltiges said, on 9. Oktober 2014 at 17:10

    Vor der Dame, bzw. vor ihrem Hüftschwung bi ich auch schon mal in andächtiges Verharren verfallen…wurde dann weitergezerrt.

    • Susanne Haun said, on 10. Oktober 2014 at 07:37

      Ich mag diesen Hüftschwung auch. Ich frage mich jedes mal, wie sie es ausgehalten hat, Model zu stehen. Sie muss einen starken Muskelkater bekommen haben.

      • mannigfaltiges said, on 10. Oktober 2014 at 08:25

        Die Dame soll ja die Wissenschaft symbolisieren, da darf man vermutlich nicht zimperlich sein 😉 Schöne Zeit noch!

        • Susanne Haun said, on 11. Oktober 2014 at 19:49

          Zimmerperlich ist da wohl der richtige Ausdrucken, ich denke, wir Künstler mögen bei derartigen Darstellungen am liebsten die Körperspannung, denn die macht die Darstellung im wahrsten Sinne des Wortes spannend!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: