Papier – Zeichnungen von Susanne Haun

Papier ist ein äußerst interessantes Modell.

 

Zerknülltes Papier (c) Zeichnung von Susanne Haun
Zerknülltes Papier (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Am Tag nach Silvester waren die Straßen voll von Knallern, das verdrehte Papier kann in dieser Art gar nicht mit der Hand zerknüllt werden und lud zum Zeichnen mit wenigen Linien ein.

 

7 comments

  1. Liebe Susanne!
    Die find ich richtig gut – sowohl die Idee als auch die Ausführung – und könnte sie mir vor meinem geistige Auge als flächige Holzschnitte auch sehr gut vorstellen.
    Bis bald
    Juergen

    1. Danke, Jürgen, ich bin auch überzeugt von den Arbeiten, ich überlege, sie in einem Künstlerbuch zusammenzufassen, vielleicht in eine Art Leporello. Mal sehen. Vielleicht ist das auch für die anderen Zeichnungen des Formats eine gute Präsentationsidee.
      LG Susanne

Kommentar verfassen