Dialog Nr. 12 / Blatt 8 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

Dieser Dialog spricht in Bildern zum Thema “Bewußt-Sein”.

Nun sind wir für das Buch-Projekt leider schon beim letzten Blatt angelangt. Schade! Es ist ein schwerer Abschied. Heike schrieb in ihrem Blog, dass wir weiter zeichnerisch kommunizieren können, jedoch für das Buch sind wir am Ende angelangt. Heike bindet nun unsere Arbeiten zwischen zwei Deckeln.

Herzlichen Dank, Heike, mir hat unser Dialog große Freude bereitet. Ich werde meine Arbeiten verpacken und dir zusenden, damit du sie binden kannst.

Heike hat für die Dialoge Kataloge in einer Auflage von 15 Exemplaren geplant. Innerhalb einer Ausstellung werden die Dialoge der Öffentlichkeit präsentiert. Sobald Termin und Ausstellungsort feststehen, werde ich weitere Informationen dazu bekannt geben.

 

haun_sackmann8a

Wieder war es nicht einfach, eine Antwort zu zeichnen. Vielleicht bin ich auch einfach mit meinen Gedanken in Marokko gebunden. So habe ich vier Versionen gezeichnet und konnte mich zum Schluß auch schwer für eine Version entscheiden.

Blatt 8 Vers. 4 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Dialog Bewusst-Sein Blatt 8 Vers. 4 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Mehr über das Projekt erfahrt ihr hier auf dem Blog von Heike Sackmann, mit der ich den Dialog führe.

2 comments

Kommentar verfassen