Sie macht was sie will – Zeichnung von Susanne Haun

Miau!

 

Sie macht, was sie will (c) Zeichnung von Susanne Haun
Sie macht, was sie will (c) Zeichnung von Susanne Haun

8 comments

    1. Danke, Ingrid, ich beobachte und zeichne sehr gerne Katzen. Aufgrund der vielen Ausstellungen (mit den damit verbundenen Reisen) und den privaten Reisen, habe ich leider keine eigene Katze, die Verantwortung ist zu groß. Aber mein Bruder und seine Familie haben immer Katzen. Die letzten beiden haben sie aus dem Tierheim geholt. Sie konnten sich nicht entscheiden, welche der Geschwister sie mitnehmen sollten, da haben sie beide genommen. Für die wilden Katzen, hat mein Bruder ein Katzenhaus im Garten gebaut. Dort wird jeden Tag Futter deponiert.
      Eienn schönen Sonntag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen