Susanne Haun

Natur – Überzeichnung – bin ich fertig? – Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun » Zeichnung Zwischenstand Natur (c) Leinwand von Susanne Haun (4)

Zeichnung Zwischenstand Natur (c) Leinwand von Susanne Haun

Zeichnung Zwischenstand Natur (c) Leinwand von Susanne Haun

Zeichnung Zwischenstand Natur (c) Leinwand von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sabine said, on 20. Juli 2015 at 19:00

    Ich möchte deinen Text immer lesen….
    aber du schreibst so, dass man es nicht entziffern kann; schwer lesbar,
    das gerade gefällt mir auch wieder gut.
    Bin aber trotzdem neugierig….

    • Susanne Haun said, on 21. Juli 2015 at 20:03

      Die Schrift ist ein Ausstülpen des Inhalts meines Kopfes, Sabine. So empfinde ich es.
      Das erstemal habe ich meine Schrift im Bild selber so gedeutet, nachdem ich den Ulyseus von Joyse gelesen hatte. Es ist, als ob er alle Gedanken ungefiltert einfach aufschreibt.
      So mache ich das auch. Ich schreibe schnell und locker alles, was in meinem Kopf ist. Während der Uni Zeit ist es von den Vorlesungen und Seminaren geprägt.
      Es sind oft auch gar keine zusammenhängenden Sätze oder Texte.
      Ich denke, ich möchte gar nicht, dass meine Gedanken definitiv zu lesen sind.
      Schön, dass es dich neugierig macht, Sabine, das gefällt mir 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Susanne

      • Sabine said, on 21. Juli 2015 at 20:20

        Das habe ich mir schon so gedacht. Die Schriftzüge sind Teil des Ganzen. Gefällt mir. Bei der letzten Leinwand war ich nur sehr neugierig, ob ich was drin lesen kann : o )

        • Susanne Haun said, on 22. Juli 2015 at 20:12

          Vielleicht liest du deinen eigenen Text, Sabine und formst die Worte, die du erkennst zu eigenen Sätzen 🙂
          Ich mag übrigens Neugierde und bin selber auch immer sehr neugierig 🙂
          Einen schönen Abend dir!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: