Susanne Haun

Die innere und äußere Vergänglichkeit – Gedanken von Susanne Haun » Innere Vergänglichkeit – 15 x 20 cm – Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun (3)

Innere Vergänglichkeit - 15 x 20 cm - Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Innere Vergänglichkeit – 15 x 20 cm – Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Innere Vergänglichkeit – 15 x 20 cm – Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 15. Februar 2016 at 23:19

    wie traurig und dabei so eine grossartige Zeichnung!

    • Susanne Haun said, on 16. Februar 2016 at 09:25

      Danke, Ulli, diese Zeichnung liegt mir sehr am Herzen.

      • Ulli said, on 16. Februar 2016 at 10:28

        Ich habe dann gestern, nachdem ich die Kommentare schrieb, noch einmal alle Zeichnungen länger betrachtet, sie gehen mir unter die Haut und ich bin sehr berührt, wie du deine schwere Zeit zeichnerisch festgehalten hast- nun kommt anderes, ich denke an dich!

        • Susanne Haun said, on 17. Februar 2016 at 12:37

          Danke, Ulli, ich bin froh, mich zeichnerisch ausdrücken zu können – es hilft mir sehr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: