Susanne Haun

Zwei Selbstportraits (nicht im Badezimmerspiegel) zum Bearbeiten für Heike und Jürgen – Zeichnung von Susanne Haun » 3 Selbstportrait – für Jürgen – 60 x 40 cm – Tusche auf Skizzenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

Selbstportrait - für Jürgen - 60 x 40 cm - Tusche auf Skizzenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

Selbstportrait – für Jürgen – 60 x 40 cm – Tusche auf Skizzenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

Selbstportrait – für Jürgen – 60 x 40 cm – Tusche auf Skizzenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sabine said, on 15. Januar 2018 at 16:29

    Papier? Mund?

    Liebe Susanne, ich war heuteuin der Bibliothek. Da fiel mir dein Buch „Mit Tusche zeichnen und colorieren“ in die Hände -1. Ausgabe.
    Liest sich gut, tolle Ratschläge zu Federn und Papier.
    Deshalb schreib ich dies gerad zufällig. Am Mund ist die Farbe hier durch das Skizzenpapier verlaufen? Oder sollte es als schnelle Zeichnung so wirken?

    • Susanne Haun said, on 16. Januar 2018 at 07:51

      Das freut mich ja, dass bei dir in der Bibliothek mein Buch steht. Prima! Es freut mich auch, dass du die Ratschläge annimmst.
      Es soll nicht so wirken, Sabine, es ist eine schnelle Zeichnung. Nein, in dem Fall ist es nicht verlaufen, ich wollte die Unter dunkler darstellen. Deshalb der resulute Pinselstrich.
      Liebe Grüße aus Berlin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: