Susanne Haun

Wandeln auf Gerda Kazakous Spuren – Collage von Susanne Haun » 3 Schnipsel aus der unteren Hälfte von Versunken – Acryl und Tusche auf Aquarellkarton – Originalgröße 70 x 50 cm – 2006 – Foto von Susanne Haun

Schnipsel aus der unteren Hälfte von Versunken - Acryl und Tusche auf Aquarellkarton - Originalgröße 70 x 50 cm - 2006 - Foto von Susanne Haun

Schnipsel aus der unteren Hälfte von Versunken – Acryl und Tusche auf Aquarellkarton – Originalgröße 70 x 50 cm – 2006 – Foto von Susanne Haun

Schnipsel aus der unteren Hälfte von Versunken – Acryl und Tusche auf Aquarellkarton – Originalgröße 70 x 50 cm – 2006 – Foto von Susanne Haun

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 8. Dezember 2017 at 18:08

    Dem Opliten stehen die Schnipsel von „Versunken“ schon mal ausgesprochen gut! So als lächle er versunkenund träumte von einer schönen Zeit, die erst noch kommt und die er noch nicht kennt: Weihnachten. 🙂

    • Susanne Haun said, on 9. Dezember 2017 at 12:26

      Ja, ich war erstaunt, dass die Spirale so dynamisch ist und nur durch das Schneiden des Papiers in die Höhe springt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: