Susanne Haun

Vor kurzem in Athen bei Poseidon – Susanne Haun » 7 Flughafen Athen (c) Zeichnung von Susanne Haun

Flughafen Athen (c) Zeichnung von Susanne Haun

Flughafen Athen (c) Zeichnung von Susanne Haun

Flughafen Athen (c) Zeichnung von Susanne Haun

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 16. Dezember 2017 at 19:18

    bis zur letzten Minute fleißig! Ich bewundere dich, Susanne, zumal ich grad überhaupt nicht in Schwung komme. Liebe Grüße! Hoffentlich plagt dich dein Zahn nicht mehr.

    • Susanne Haun said, on 17. Dezember 2017 at 12:33

      Liebe Gerda, der Zahn, oder besser inzwischen die Wunde, wo der Zahn einmal saß, plagt mich immernoch. Der Schmerz ist permanent vorhanden und ich möchte nicht zuviele Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe, dass das Antibiotika die Entzündung erfolgreich bekämpft.
      Heute kommen die Kinder zum essen und ich werde gleich mit dem Kochen beginnen.
      Adventliche Grüße senden euch Susanne und Micha

      • gkazakou said, on 17. Dezember 2017 at 14:15

        ich hoffe, inzwischen hat sich der Schmerz gegeben. Antibiotika soll man allerdings entweder in ausreichender stärke oder gar nicht nehmen. Denn sie ersetzen ja die körpereigene Abwehr. Zu wenig ist schlecht. Dir einen schänen Advent mit den Kindern!

        • Susanne Haun said, on 18. Dezember 2017 at 10:10

          Ich habe nur für eine Woche Antibiotika bekommen, die sind nun alle und nun muss ich schauen, ob es besser wird.
          Heute morgen habe ich das erste Mal das Gefühl, dass der Schmerz etwas abklingt.
          Der Advent mit den Kindern war schön 🙂 nun steht nur noch der Heilige Abend bei meinem Bruder an. 🙂

          • gkazakou said, on 18. Dezember 2017 at 10:35

            Na hoffentlch! Du bist tapfer, ich weiß das inzwischen.:)

            • Susanne Haun said, on 19. Dezember 2017 at 08:48

              Der Schmerz wird langsam weniger. 🙂 Wenn er bis Freitag nicht weg ist, gehe ich nochmals zu meiner Zahnärztin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: