Susanne Haun

Mit was fange ich an? – Ostia Antica Rom – Zeichnungen von Susanne Haun » Ostia Antica bei Rom (c) Foto von M.Fanke 37

Ostia Antica bei Rom (c) Foto von M.Fanke

Ostia Antica bei Rom (c) Foto von M.Fanke

Ostia Antica bei Rom (c) Foto von M.Fanke

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 30. November 2018 at 18:53

    was für ein schönes Bild von dir und wer ist dieser kleine, grüne, so gar nicht antike Wicht hinter dir?

    • Susanne Haun said, on 2. Dezember 2018 at 18:52

      Die Wichte gehören zu einer Ausstellung von CARIN GRUDDA, zeitgenössische Fantasie in Ostia Antica. Ihre Figuren waren über die gesamte Ausgrabungsfläche verteilt. Sehr gelungen.

      • Ulli said, on 2. Dezember 2018 at 19:46

        Danke, Susanne 🙂 da werde ich mich doch nachher noch etwas mit dieser Künstlerin auseinandersetzen, mir gefallen die Skulpturen sehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: