Susanne Haun

Projekt ohne Namen – Die Weltenseele – Zeichnung von Susanne Haun » Ich und die Weltenseele, Marker auf Hahnemuehle Layoutpapier, Zeichnung von Susanne Haun, 29,5 x 21 cm (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

Ich und die Weltenseele, Marker auf Hahnemuehle Layoutpapier, Zeichnung von Susanne Haun, 29,5 x 21 cm (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

Ich und die Weltenseele, Marker auf Hahnemuehle Layoutpapier, Zeichnung von Susanne Haun, 29,5 x 21 cm (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

Ich und die Weltenseele, Marker auf Hahnemuehle Layoutpapier, Zeichnung von Susanne Haun, 29,5 x 21 cm (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 7. Januar 2019 at 18:35

    dies ist für mich die stärkste Zeichung zum Thema, weil sie die Einheit bei gleichzeitiger Bemühung wahrzunehmen und zuverstehen (Analyse, Trennung) sichtbar macht.

    • Susanne Haun said, on 8. Januar 2019 at 07:14

      Es war die erste, Gerda, eigentlich hätte ich mit dieser Zeichnung das Thema abschliessen können, ich dachte jedoch, es kommt noch mehr aus meinem Inneren. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: