Susanne Haun

Jeden Tag ein neues Selbstportrait – Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2019, Zeichnung by Susanne Haun on 23. Januar 2019

 

Ich bin immer ich und doch sehe ich jeden Tag ein wenig anders aus. Das macht dieses Projekt so spannend.

 

 

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Myriade said, on 23. Januar 2019 at 18:51

    feiner Humor, gefällt mir sehr !

  2. arnoldnuremberg said, on 23. Januar 2019 at 22:15

    Wie Du Dürers Selbstreflexionen Dir und uns digital anverwandelst und transformierst.
    Dank und Gruß, Bernd

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2019 at 18:25

      Danke, Bernd, ja, der Dürer, über ihn und seine Proportionen habe ich meine Bachelor Arbeit geschrieben.
      Grüße aus Berlin von Susanne

  3. (b)ananartista SBUFF said, on 24. Januar 2019 at 03:50

    amazing all seing eye

  4. kopfundgestalt said, on 24. Januar 2019 at 09:58

    Ich sollte das auch machen!
    Ach, ich hatte das auch früher: Es waren Wichtel, Käuze, knorrige Gestalten, alle natürlich Abbild meinerselbst 🙂

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2019 at 18:26

      Ja, egal wie man sich zeichnet, man bleibt immer das eigene selbst. 🙂

  5. mydailypainting said, on 24. Januar 2019 at 23:17

    Ich musste lachen, ich kenne das! Manchmal mag mir der Spiegel nichts Erfreuliches zurückspiegeln, dann hilft nur Humor und die Flucht nach vorne.

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2019 at 18:26

      So ist es 🙂 Vor allem will ich selber auch die verschiedensten Ausdrücke festhalten, sonst wird das ganze ja langweilig 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: