Susanne Haun

Ein Weg des Verstehens – Karajan- Zeichnung von Susanne Haun » Mein Sinnbild von Herbert von Karajan, Zeichnung von Susanne Haun, 40 x 30 cm, Collage auf Aquarellkarton (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2009

Mein Sinnbild von Herbert von Karajan, Zeichnung von Susanne Haun, 40 x 30 cm, Collage auf Aquarellkarton (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2009

Mein Sinnbild von Herbert von Karajan, Zeichnung von Susanne Haun, 40 x 30 cm, Collage auf Aquarellkarton (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2009

Mein Sinnbild von Herbert von Karajan, Zeichnung von Susanne Haun, 40 x 30 cm, Collage auf Aquarellkarton (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2009

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Pit said, on 19. März 2019 at 18:24

    Gefaellt mir sehr. 🙂 Ich haette mir nur links ein ganz klein wenig mehr gewuenscht: nicht den gesamten Taktstock [das auf keinen Fall], wohl aber die Fingerspitzen. Ganz Klasse finde ich die „Umrahmung“ mit den Notenschnipseln.

    • Susanne Haun said, on 20. März 2019 at 06:29

      Ja, das hätte ich mir auch gewünscht, Pit. Leider sind die Kalendermotive immer hochkant und da habe ich knapp kalkuliert. Ich finde aber, dass gerade da die Betrachterin, der Betrachter gefordert ist. Wie schwingt Karajan seinen Dirigentenstock?
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: