Susanne Haun

Hängung von 52 Portraits

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 16. Juli 2019

Rosie hat auf ihrem Blog von unserem gemeinsamen Hängen berichtet. Wer Lust hat, der kann dem Link folgen und so auch gleich auf Roswitha Geislers Blog stöbern und das eine oder andere über ihre Kunst lesen.

Skizzenbuch/Blog

Wir lieben es, Portraits zu zeichnen!
Und darum zeigen Susanne Haun und ich in unserer gemeinsamen Ausstellung „Schau Mich An“ 52 Bildnisse von Menschen, die wir interessant finden, die eine Bedeutung für uns haben, die uns inspirieren, uns begeistern und denen wir etwas zu verdanken haben.

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: