Skizzen · Skizzenbuch · Zeichnung

Skizzenbücher 19.11.19 – 4.1.2020 – Zeichnungen von Susanne Haun

 

Ich berichtete schon von meiner Unzufriedenheit mit meinen Skizzenbüchern vom letzten Jahr und habe ich euch schon einiges davon letzte Woche (siehe hier) gezeigt.

Heute zeige ich  einen Auszug aus den Tagen vom 19.11.19 – 4.1.20. Ich lasse die Zeichnungen wieder ohne Worte stehen.

In der Übersicht bin ich mit diesem Skizzenbuch sehr zufrieden.

 

 

 

6 Kommentare zu „Skizzenbücher 19.11.19 – 4.1.2020 – Zeichnungen von Susanne Haun

    1. Danke, Gerda, ich im Nachhinein auch nicht mehr so unbedingt. Es ist wie Gerhard sagt, die Skizzenbücher müssen abgehangen sein. Ich glaube, ich habe durch meinen Selbstportraitkalender einfach nicht mehr soviel im Skizzenbuch gezeichnet. Jeden Tag ein Selbstportrait erfordert viel Kraft. Für dieses Jahr habe ich in der Woche „nur“ zwei Blätter zur Verfügung.
      Liebe Grüße von Susanne

  1. schön, das alles zu betrachten. angenehmer, so eine Frauenbrust in der Hand zu halten wie in der ersten größeren Skizze, als einen Totenkopf, wie in der letzten…einfach die Vorstellung davon….mir gefallen die pflanzlichen Zeichnungen am besten…
    Nachtgruß von Sonja

Kommentar verfassen