Heute habe ich die 3. Seite von Idas Weg von Fulya Gezer aus dem Eichhörnchenverlag mitgestaltet.
Ida trifft auf ihrem Weg, weil ja gerade Ostern ist 🙂 , auf den Hasen Fritz. Fritz hoppelt schnell weg, denn Ida soll ihn beim Verstecken der Eier nicht sehen.
Folgt ihr diesem Link (Klick) innerhalb meines Blogs, dann könnt ihr die ersten beiden Seiten, die ich ergänzt habe, sehen.
In diesem Sinne einen schönen Ostermontag!

Wer das Buch Idas Weg verschenken oder sich selber eine Freude bereiten möchte, der kann es unter diesem Link (Klick) für 16 Euro beim Eichhörnchenverlag bestellen (natürlich ohne meine Linien 🙂 )
Ich will euch den Klappentext des Buches nicht vorenthalten:
Das Rehkitz Ida sucht ein Abenteuer. IDAS WEG ist eine leichte, spielerisch-philosophische Geschichte die dazu ermuntert, sich selbst zu vertrauen. Es ist außerdem ein Mitmachbuch, das auf allen Seiten viel Platz lässt, um selbst kreativ zu werden. Es darf nach Herzenslust gezeichnet, gemalt und geklebt, Idas Weg weiter gestaltet und den eigenen Ideen und Wünschen nachgespürt werden!
Deine Zeichnungen passen ganz wunderbar in dieses schöne Buch 🙂
Danke, Ines, ich habe von 1999 bis ca. 2009 jeden Tag auf Silberburg A5 Papier eine Zeichnung erstellt. Dann bin ich zum Aquarellkarton übergegangen, weil das Papier dicker ist und mir die Arbeit mit fetterer Tusche gestattet.
Aber ich mag die fragielen Bilder auf dem handgeschöpften Büttenpapier immer noch sehr.
LG Susanne
“Folgt ihr diesem Link (Klick) innerhalb meines Blogs, dann …”
Und ich hatte gedacht, wenn ich dem Link folge, koennte ich den Hasen beim Verstecken der Eier sehen! 😉
Liebe Gruesse, und bleibt gesund,
Pit
😉 keine schlechte Idee 🙂
LG von Susanne
🙂