Susanne Haun

Das Gegenteil, also etwas anders machen – Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Marker, Skizzenbuch, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Juni 2020

 

Von der Blüte zum Abstrakten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020JPG

Von der Blüte zum Abstrakten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020JPG

 

Sehr gerne lese ich Jutta Reichelts Blog zum Scheiben von Geschichten und transportiere die Fragestellungen in die bildende Kunst.

Es macht mir Freude, Entsprechungen zu finden. So auch zu Juttas Blogbeitrag „Mach das Gegenteil“ (-> klick).

Ich fand es sehr inspirierend das Gegenteil von dem zu tun, was ich sonst mache.

Ich werde wohl ab und an weiter am Gegenteil arbeiten, denn so richtig gegenteilig ist es noch nicht.

 

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 16. Juni 2020 at 18:39

    Eine tolle Idee und gut umgesetzt, finde ich. Ich werde es auch mal ausprobieren, um mich zu lockern.

    • Susanne Haun said, on 17. Juni 2020 at 07:52

      Dafür ist es sehr gut geeignet, liebe Gerda. Ich werde heute mit Lotusgrün das Paradies zeichnen 😉

  2. kopfundgestalt said, on 17. Juni 2020 at 10:28

    Semiabstrakt ist das Titelbild auf jeden Fall 🙂

  3. wholelottarosie said, on 17. Juni 2020 at 10:43

    Eine tolle Idee.
    Ich werde sie im Kopf behalten, ab und zu darüber nachdenken, den ein oder anderen Versuch starten und mal sehen, was sich dann irgendwann daraus ergibt….

  4. juttareichelt said, on 17. Juni 2020 at 10:45

    Liebe Susanne, das macht mir gerade richtig gute Laune und ich freue mich sehr über deine „Übertragungen“ in die bildende Kunst! Wünsche dir einen knallbunten, fröhlichen Tag und grüße dich herzlich, Jutta

    • Susanne Haun said, on 22. Juni 2020 at 08:25

      Danke, liebe Jutta, übrigens, auch die „bösen“ Sätze, die du auf deinem Blog gesammelt hast, die hat auch fast jede bildende Künstlerin, jeder Künstler schön gehört 😉
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: