Susanne Haun

Tagebucheintrag 23.6.2020 – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 24. Juni 2020

 

1999 – 2006 habe ich jeden Tag eine Zeichnung auf Silberburg Büttenpapier erstellt.

Nach 2006 habe ich immernoch jeden Tag gezeichnet, ich habe die Skizzenbücher für mich entdeckt und das Aquarellpapier und bin von der Tinte zur Tusche gewechselt.

Gestern hatte ich die Idee, wieder mit den Tagebuch Zeichnungen zu beginnen.

 

 

Tagebucheintrag 23.6.2020, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 23.6.2020, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 
 

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. arnoldnuremberg said, on 24. Juni 2020 at 19:32

    Liebe Susanne,
    immer wieder aufs Neue sind Deine Zeichnungen beeindruckend wie auch Deine Beharrlichkeit, Dich immer wieder neu zu finden und auszudrücken.
    Gute Wünsche und schöne Grüße
    Bernd

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:36

      Danke, Bernd, diese immer neuen Ideen entsprechen meinem Charakter, ich bin froh, eine Möglichkeit gefunden zu haben, mich auszudrücken.
      Einen schönen Wochenbeginn von Susanne

  2. wildgans said, on 24. Juni 2020 at 21:41

    Diese Zeichnung erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Gertrude Degenhardt …
    Sie ist wunderschön, deine Zeichnung!

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:38

      Danke für den Hinweis, Sonja, Gertrude Degenhardt ist eine sehr gute Zeichnerin. 🙂

  3. Ulli said, on 24. Juni 2020 at 22:13

    Ich freue mich über deine neue/alte Idee – dieses Bild schon spricht mich sehr an … da darf ich zudem noch lesen und kann sinnieren …
    herzliche Grüße an dich, liebe Susanne,
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:39

      Danke, Ulli, ja, manchmal ist es gut, Altes wieder nach vorne zu holen 🙂
      Neben mir liegen noch einige Tagebucheintragungen zum Scannen. Es geht also weiter.
      Liebe Grüße, komme gut in die Woche, Susanne

  4. wolfgang weiland said, on 25. Juni 2020 at 19:57

    sehr schön so…

  5. wholelottarosie said, on 26. Juni 2020 at 13:22

    Wunderschön!
    Liebe Susanne, dies ist eine Zeichnung, die mich sehr anspricht und die ich als voller Wärme und Entspannung, als innig und vertraulich empfinde.
    Sonnige Sommergrüße von Rosie

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:56

      Danke, Rosie, meine Tagebuchzeichnungen entspannen mich zur Zeit sehr!
      Auch von mir sonnige Grüße aus Berlin

      • wholelottarosie said, on 29. Juni 2020 at 09:37

        Ich habe mir vorgenommen, mich auch wieder mehr meinem Skizzenbuch zu widmen und dort Momentaufnahmen zu zeichnen…vielleicht zu einem bestimmten Thema. Mal sehen.
        Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: