Susanne Haun

Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 27. Juni 2020

 

Ich schreibe gerade an meiner Promotion.

Deshalb heute: Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

 

Tagebucheintrag 26.6.2020, Schreiben und Schreiben, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 26.6.2020, Schreiben und Schreiben, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. emhaeu said, on 27. Juni 2020 at 17:56

    Mögest Du gut vorwärts kommen!

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:58

      Danke, Martin, ich wechsele gerade die Uni und das Thema, nachdem ich über 1 Jahr zu den Skizzenbüchern des 19. Jahrhunderts an der FU geforscht habe, widme ich mich nun dem Werkverzeichnis an der udk.
      Es war eine gute Entscheidung.

      • emhaeu said, on 29. Juni 2020 at 11:15

        Dumme Frage: was ist die udk?

        • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 11:49

          Universität der Künste Berlin, ich werde an der Fakultät bildende Kunst promovieren. 🙂
          Freu!!!!!

          • emhaeu said, on 29. Juni 2020 at 16:16

            Dann musstest du auch Doktorvater/mutter wechseln?

            • Susanne Haun said, on 30. Juni 2020 at 07:06

              Ja, Martin, ich habe eine neue Doktormutter. Mit dem Themenwechsel hat mir meine bisherige Doktormutter eine andere Professorin empfohlen, die zum Thema Werkverzeichnis forscht. Es war von der Reihenfolge also erst der Wechsel der Doktormutter und daraus resultierend der Uniwechsel.
              Nun stehen wieder die gesamten Formalitäten der Immatrikulation vor mir. Ich könnte mir besseres Wünschen, halte aber diese Lösung für fast perfekt.
              Liebe Grüße auch an Roswitha von Susanne

  2. juergenkuester said, on 27. Juni 2020 at 18:55

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Wie lautet den der Titel der Promotionsarbeit?
    Liebe Grüße

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:58

      Der Arbeitstitel lautet „Das Werkverzeichnis“, lieber Jürgen. Der genaue Titel wird wohl erst in den nächsten drei Jahren entstehen. 🙂
      LG

  3. Sandra Matteotti said, on 28. Juni 2020 at 08:30

    Gutes Gelingen – worüber schreibst du?
    Liebe Grüsse
    Sandra

    • Susanne Haun said, on 29. Juni 2020 at 08:59

      Ich schreibe über das Werkverzeichnis im allgemeinen. 🙂
      Liebe Grüße Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: