Es ist eine Unruhe in mir – Lyrik von Ulli Gau kombiniert mit Tagebucheintrag von Susanne Haun vom 29.6.2020

 

Tagebucheintrag 29.6.2020, Im Schneckentempo, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020Es ist eine Unruhe in mir

von (c) Ulli Gau (-> Klick)

Es ist eine Unruhe in mir
ein Pendeln dazwischen
Untergang und Auferstehung
Freude
echte Freude, ja
Traurigkeit und
Sorge
Wut
Ohnmacht
Liebe
immer wieder Liebe
wo
ist Heimat
ein Herz eine

Rumpelkammer

wovon

zehren

mutvoll

mundvoll zu viel
es ist ein Pendel
dazwischen.

49 Wörter

Liebe Ulli, herzlichen Dank für die doppelte Inspirationsquelle durch deiner Lyrik (-> Klick) und deinem Foto (-> Klick)

 

2 comments

  1. Liebe Susanne, ich bin überrascht und berührt. Vielen herzlichen Dank für diese Wertschätzung.
    Dein Bild dazu spricht zu mir. Ich muss das Ganze noch wirken lassen.
    Liebe Grüße
    Ulli (noch unterwegs)

    1. Liebe Ulli,
      deine Lyrik hat mich sehr bewegt, so habe ich mir lange vorgenommen, das bei nächste bei einer Unruhe entstehende Bild von mir zu deiner Lyrik zu posten.
      Liebe Grüße, ich war die letzten Tage in Kiel, Susanne

Kommentar verfassen