Susanne Haun

Tagebucheintrag 15.7.2020 – Yippieh – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 24. Juli 2020

 

Yippieh!

Ich freue mich heute 🙂 oder am 15. Juli 2020 freute ich mich 🙂

 

Tagebucheintrag 15.7.2020, Yippieh, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 15.7.2020, Yippieh, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eimaeckel said, on 24. Juli 2020 at 17:07

    So ein schöner Freuvogel. 😉 Schau mal zu mir rüber: Ick freue mir auch.
    Lieben Gruß
    Rolf

    • Susanne Haun said, on 28. Juli 2020 at 12:47

      Ich war heute im Rote Beete Garten und habe mir die Aludibond Abzüge angeschaut!
      Die sind wirklich klasse geworden. Wir haben besprochen, wo die Siegerbilder aufgestellt werden 🙂

  2. juergenkuester said, on 24. Juli 2020 at 17:13

    Ich hatte heute Spaß, am 15. Juli auch, und morgen erwarte ich das auch.
    Liebe Grüße

  3. Pit said, on 24. Juli 2020 at 18:25

    Den finde ich wirklich lustig, liebe Susanne, und an ihm kann ich mich erfreuen: danke!
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. wholelottarosie said, on 25. Juli 2020 at 10:17

    Ich freu mich auch!
    🙂
    Wenn ich deinen Vogel anschaue, wenn ich an die Blaubeeren im Garten denke, die Sonne am strahlend blauen Himmel sehe und sowieso. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: