Marker · Projekt ohne Namen · Zeichnung

Nachtrag: Projekt ohne Namen – … ziehen Sie Handschuhe an? – Zeichnung von Susanne Haun

Ziehen sie Handschuhe an, 24 x 37 cm cm, Marker auf Brockhaus, Aneignung, Zeichung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021
Ziehen sie Handschuhe an, 24 x 37 cm cm, Marker auf Brockhaus, Aneignung, Zeichung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021

Nachtrag zum Projekt ohne Name: Handschuhe

#64
Verbringen sie ihre Tage im Dreck oder …?

 gibt mir Jürgen als Satzanfang vor.

Ich habe große kreative Freude daran, den Brockhaus zu bearbeiten und habe noch vier Seiten zum Thema Handschuhe bearbeitet. Die letzte Seite, die eigentlich die erste in der Buchreihenfolge ist, ist noch am Entstehen.

„… ziehen Sie Handschuhe an.“.


Auf Instagram könnt ihr dem Projekt ohne Name auch hier verfolgen: >>> Klick<<<<

Den Verlauf des Projekts ohne Name, das am 24. November 2016 begann, habe ich auf einer Seite meines Blogs zusammengefasst (-> klick).


Brockhaus

Den Brockhaus, Band Nr. 1, den ich für das Projekt ohne Name weiterhin als Malgrundlage verwende, habe ich aus einer „zu verschenken“ Kiste am Straßenrand mitgenommen. Es waren, glaube ich, noch einige Bände in der Kiste aber längst nicht alle. Ich werde anders als beim für die letzten Zeichnungen als Material verwendeten Katalog die Seiten nicht heraustrennen, sondern in das Buch malen.

In wie weit ich dabei bleibe, dass weiß ich noch nicht, das wird die Zeit zeigen.

2 Kommentare zu „Nachtrag: Projekt ohne Namen – … ziehen Sie Handschuhe an? – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen