Zeichnung

Schatten – Foto von Susanne Haun

Über Pits Blog habe ich den Blog Royusch Unterwegs kennenglernt.

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #09

Zufällig hab ich am Sonntag den Schatten unserer Athena im Streitwagen fotografiert. Wir haben das gute Stück auf dem Flohmarkt für 10 Euro gekauft und erst im Souvenir Shop in Pompeii gemerkt, dass sie dort für 160 Euro gehandelt wird. Wir haben sie gekauft, weil sie uns gefallen hat.


Schatten der Athena, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021
Schatten der Athena, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021

Making-of

Eigentlich besagen die Regeln von Roland, dass nur ein Foto zum Thema gebloggt wird. Aber ich konnte nicht wiederstehen, auch das Making-of zu posten. Zwar fotografiert hier Micha, aber das hier gezeigte Schattenfoto ist von mir. Ihr seht hier die Athena vom Flohmarkt und darüber ein Foto von Micha vom Hauptplatz in Pompeii. Hier (Klick) könnt ihr von unserem Besuch in Pompejii lesen und die Fotos schauen, inklusive des Fotos, das nun unsere Wand ziert.


Making-of - Schatten der Athena, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021
Making-of – Schatten der Athena, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021

15 Kommentare zu „Schatten – Foto von Susanne Haun

  1. Vielen Dank Susanne, dass auch du mit deinem herrlichen „Schatten“-Foto der Athena bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Da sieht man mal den Unterschied zwischen Flohmarkt und Souvenir Shop 😉
    Liebe Grüße
    Roland

    1. Es hat mir Freude bereitet, mich an der Schatten-Challenge zu beiteiligen, Roland, das Thema für diese Woche ist auch wieder sehr interessant. Ich zeichne gerne vergängliches.
      Einen schönen Sonntag von Susanne

        1. Das stimmt, Roland, leider werde ich es bloß mit dem Posten die Woche nicht schaffen 🙁
          Ostern steht vor der Tür und ich habe mehr vorzubereiten als gedacht.
          Frohe Ostern von Susanne

Kommentar verfassen