Impressionen Eröffnung AtelierGalerie Orange, Zeichnungen von Susanne Haun (c) Foto Andreas Flauss

Eröffnung der Ausstellung „In Tuschelinien träumen“ – Öffnungszeiten – Susanne Haun in der Galerie Orange

Impressionen Eröffnung AtelierGalerie Orange, Zeichnungen von Susanne Haun (c) Foto Andreas Flauss
Impressionen Eröffnung AtelierGalerie Orange, Zeichnungen von Susanne Haun (c) Foto Andreas Flauss


Öffnungszeiten der Ausstellung

Ausstellung In Tuschelinien träumen, Zeichnungen von Susanne Haun
Ausstellungsdauer: 29. April – 26. Juni 2022
Öffnungszeiten
Dienstag, Donnerstag und Samstag von 14 – 18 Uhr

AtelierGalerie ORANGE
Kontakt: Antje Flauß | Herthaplatz 6 | 13156 Berlin | 0176 5509 2449 atelier@orange-galerie.de | http://www.orange-galerie.de

Wir freuen uns über euren Besuch!

Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, dass die Ausstellungseröffnung so gut besucht war. Es hat gut getan, nach der langen Pandemie und nun auch Kriegszeit sich zu treffen, alte und neue Gesichter zu sehen und zu quatschen und fröhlich zu sein.

Ich finde, dass es bei allem Leid auf der Welt für die Seele heilsam ist, Stunden der Freude zu verbringen. Das heißt nicht, dass man vergißt, es heißt Kraft zu schöpfen, um zu helfen und Kraft zu schöpen, was möglicherweise komme wird.

Danke an die Fotografen

Ich möchte mich bei Andreas Flauß und Michael Fanke für die schönen Fotos bedanken, aus denen ich hier eine kleine Auswahl zeige. Erst die Kunst und nach der Ankündigung des Workshops die Impressionen von der Eröffnung.



Workshop
Mit Tusche zeichnen und kolorieren
innerhalb der Ausstellungszeit

Am Samstag, den 28. Mai 2022, von 10 – 16 Uhr

Kosten 75 Euro / Person inklusive Material

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Eine Anmeldung zum Workshop ist erforderlich und muss bei Antje Flauß, Telefon 0176 5509 2449 oder
Email: atelier@orange-galerie.de, erfolgen.

Die Natur steckt voller Inspirationen. Wir zeichnen mit Tusche, Feder und Pinsel Blumen, Pflanzen, Muscheln und Fundstücke, die jeder Kursteilnehmer nach Belieben aus dem Lieblingsblumenladen oder vom letzten Strandspaziergang mitbringen kann. Wir lernen, die Gegenstände zu sehen und sie auf dem Papier in Szene zu setzen. Dabei lernen die Zeichnerinnen und Zeichner die Eigenschaften der verschiedenen Tuschen und Federn kennen. Gerne kann die Tusche mit Aquarellfarben kombiniert werden. Es werden kleine Exkurse in Komposition und Schraffur unternommen.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Jede / jeder wird bei seinem Kenntnisstand abgeholt.

Fotografische Impressionen der Eröffnung

8 comments

  1. Das sieht nach einer gut gelungenen Vernissage aus, liebe Susanne! Toll, ich freue mich für dich. Du hast deine Zeichnungen wirklich sehr schön, harmonisch und durchdacht präsentiert, so dass man zwanglos an den Wänden entlang schlendern und die einzelnen Kunstwerke anschauen kann. Ich finde, man sieht den Besuchern an, dass sie mit großem Interesse die Ausstellung und das Beisammensein genießen.
    Super finde ich auch deine Jacke in ORANGE, die so wunderbar zur Galerie ORANGE passt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus der Abendsonne….von Rosie

    1. Danke, liebe Rosie.
      Die Jacke musste ich nichtmal kaufen, ich habe sie schon lange in meinem Schrank zu hängen und trage sie auch des öfteren. Orange ist einfach meine Farbe! Was für eine glückliche Fügung für die Ausstellung. Ich freue mich auch schon auf den Workshop, der in der Galerie stattfinden wird. Wir haben schon einige Anmeldungen dafür.
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

      1. Dass ein Workshop direkt in der Galerie stattfinden wird, hört sich super an, liebe Susanne. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg!
        Abendliche und sonnige Grüße von Rosie

  2. Liebe Susanne, deine Ausstellung war ein wunderbarer Einstieg in den Frühling und das Wochenende. Es war war wirklich das Gefühl, dass etwas Neues anfängt und eine sehr entspannte, fröhliche Atmosphäre, zu der du viel beigetragen hast. Die Fotos haben mich jetzt zu meinen Bericht für den Weddingweiser inspiriert.
    Rolf

    1. Das freut mich, lieber Rolf, herzlichen Dank auch für den gelungenen Bericht zur Ausstellung, der heute im Weddingweiser erschienen ist. 🙂
      Einen schönen Wochenbeginn,
      Susanne

Kommentar verfassen