Zeichnung

Das neue Buch von Susanne Haun auf der Frankfurter Buchmesse

Martina Wald vom Blog jedentagzeichnen mit Martina Wald war auf der Frankfurter Buchmesse und hat dort mein Buch Holz- und Linolschnitt beim Edition Michael Fischer Verlag besucht. Ich habe mich sehr über ihren Bericht gefreut und wollte euch den Artikel nicht vorenthalten.

8 Kommentare zu „Das neue Buch von Susanne Haun auf der Frankfurter Buchmesse

    1. Danke, mick. Wenn der Tag der Vormerkung angelangt ist, kannst du es auch bei mir mit persönlicher Widmung bestellen. Ich würde dir dann zu den 16,90 € nur noch zusätzlich das Porto von 2,20 € berechnen müssen.
      Leider hat das mit dem Reblog nicht so recht geklappt. Martina verwendet eine Diashow und ich habe auf meinem Blog javascript gesperrt….
      So was doofes nun habe ich den Blumenkasten da zu stehen, wo ich doch gerne mein Buch bei der Frankfurter Messe sehen würde….
      Tücken der Technik!
      Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen