ANONYME ZEICHNER 2015 – Ich bin wieder dabei! – Susanne Haun

Gerne habe ich mich auch dieses Jahr bei den Anonymen Zeichner beworben und freue mich, dass meine Zeichnung wieder dabei ist. Natürlich zeige ich euch

Von der letzten diesjährigen Ausstellungseröffnung „Anonyme Zeichner“ – Bericht von Susanne Haun

Das Ausstellungsprojekt „Anonyme Zeichner“ ist in Berlin eine Instanz. Gestern war ich zur letzten diesjährigen Vernissage im Milchhof. An diesem Wochenende können die dort ausgestellten