Susanne Haun

ANONYME ZEICHNER 2015 – Ich bin wieder dabei! – Susanne Haun

Posted in Anonyme Zeichner, Ausstellung, Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 1. Juli 2015

Gerne habe ich mich auch dieses Jahr bei den Anonymen Zeichner beworben und freue mich, dass meine Zeichnung wieder dabei ist.

Natürlich zeige ich euch die ausgewählte Zeichnung nicht.

Aber ich zeige euch meine heutigen „Morgenzeichnungen“. Ich habe dafür ein neues Skizzenbuch angefangen und werde es nur mit Eierschachteln füllen.

Eierkisten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Eierkisten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Hier habe ich im folgenden die Ausstellungen der Anonymen Zeichner 2015 aufgelistet. Ich freue mich schon und der 1. August ist fest in meinem Kalender eingetragen. Nähere Informationen erhaltet ihr später. Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die Ausstellung zu besuchen.

Ausstellungen:
ANONYME ZEICHNER 2015
Kunstverein Tiergarten | Galerie Nord , Berlin
02.–29. August 2015 / Eröffnung: Samstag, 01. August 2015

Galerie ARTQ13, Rom/Italien
9. – 11. Oktober 2015

Galerie GEYSO20, Braunschweig
13. 11. – 18. 12. 2015

Kunstverein Rüsselsheim (Februar/März 2016)

Zusätzliche Ausstellungsorte sind in Planung und werden noch bekanntgegeben.

Hier gelangt ihr zur Seite der Anonymen Zeichner.

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. saetzebirgit said, on 1. Juli 2015 at 17:38

    Das ist eine spannende Aktion – macht neugierig!

    • Susanne Haun said, on 2. Juli 2015 at 08:27

      Ich freue mich auch schon sehr, Birgit. Es ist das dritte Mal, dass ich beteiligt bin und ich mag es immer wieder, die vielen unterschiedlichen Zeichnungen zu betrachten und zu rätseln, welche Zeichnungen von mir bekannten Künstlerinnen und Künstler sind. Meistens ist der Stil zu erkennen.
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

      • saetzebirgit said, on 2. Juli 2015 at 11:24

        Liebe Susanne, ich würde mir inzwischen gut zutrauen, Deine Handschrift auch zu erkennen – was ich schön finde!

        • Susanne Haun said, on 4. Juli 2015 at 17:26

          Liebe Birgit,
          ich freue mich, dass du meinen Handschrift schon erkennst!
          Liebe Grüße aus dem viel zu heißen Berlin, Susanne

  2. Sabine Waldmann-Brun said, on 1. Juli 2015 at 19:16

    Klasse Idee. Schade, dass der Einsendeschluss schon vorbei ist…

    • Susanne Haun said, on 2. Juli 2015 at 08:27

      Am besten du trägst dich in den Newsletter der Anonymen Zeichner ein, Sabine, so verpasst du für nächstes Jahr nicht den Einsendeschluss!

  3. veitraum said, on 2. Juli 2015 at 11:48

    Wieder von mir verschlafen, dafür jetzt aber in die Mailingliste eingetragen. In Braunschweig werde ich vor die Wände treten und nach Deiner Zeichnung Ausschau halten. Ist direkt vor meiner Tür. Sonnige Grüße Volker

    • Susanne Haun said, on 4. Juli 2015 at 17:27

      Ich freue mich, Volker, dass du dir in Braunschweig die Anonymen Zeichner anschaust. Mal schauen, ob du meine Zeichnung erkennst 🙂
      Ebenfalls sonnige Grüße – Die Sonne meint es wirklich etwas zu gut heute mit uns….. von Susanne

  4. kormoranflug said, on 2. Juli 2015 at 15:22

    bin auch anonym, Zeichen setzen ist eine Herausforderung.

    • Susanne Haun said, on 4. Juli 2015 at 17:28

      Genau so ist es, Anonymer Tom …. 🙂 mehr Wörter fallen mir heute bei der Hitze nicht ein!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: