Hilfe – Mein WordPress ist eingeschränkt und funktioniert nicht korrekt!

Seit gestern funktioniert mein WordPress nicht korrekt.

Ich kann auf die Kommentare nicht antworten, wenn ich den Text geschrieben habe und auf Antworten drücke, passiert nichts.

Es passiert leider auch nichts, wenn ich Bilder hochladen möchte oder Tags vergeben.

Hat jemand dieselben Probleme? Weiss jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank!

15 comments

  1. Hallo Susanne, ich habe als Änderung nur bemerkt, dass man vom Reader aus nicht mehr direkt durch Anklicken auf den gewünschten Artikel kommt; es schiebt sich ein kleineres Fenster vor, aus dem heraus man auch Likes vergeben oder kommentieren kann. Das habe ich aber noch nicht versucht. Ich klicke, wenn ich den vollen Artikel sehen und mich irgendwie dazu äußern will, auf den Link in dem kleinen Fenster, der ungefähr „Zeige vollen Beitrag“ heißt. Dann läuft wieder alles wie normal ab. Dir von dir geschilderten Probleme kenne ich (noch?) nicht, aber ich habe in den letzten Tagen auch nichts gemacht. Ich versuche jetzt mal, auf einen Deiner älteren Kommentare bei mir zu antworten. Grüße, Ingrid

    1. Liebe Ingrid,
      danke für deine lange Antwort. Ich bin froh, dass es doch offensichtlich ein WordPress-Fehler war. Vielleicht hängt es auch mit meiner Version des Internetexplorers zusammen. Wer weiß das schon, die Wege des Computers sind manchmal unergründlich!
      Liebe Grüße aus Berlin von Susanne

  2. Vielleicht ein kleiner Bug, da sie ja offenaber zumindest ein Update gemacht haben. Übrigens ein sehr nerviges und sehr, sehr unnötiges, wie ich finde. -____-
    Ich hoffe das legt sich bald wieder bei dir.

Kommentar verfassen