Susanne Haun

Susanne Haun: Die Kunst der Radierung

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 22. Februar 2015

Heute Morgen habe ich auf dem Blog DruckSchrift, den ich regelmäßig und gerne lese, einen Artikel zu meinem Buch „Die Kunst der Radierung“ gefunden. Ich möchte IngridW sehr herzlich für diesen Artikel danken und wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Stöbern auf Ingrids Blog. Ich habe schon einige Bücher aufgrund Ingrids Empfehlung gekauft.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. IngridW said, on 22. Februar 2015 at 11:01

    Danke für’s Rebloggen. Ich freue mich auf Deine weiteren Arbeiten incl. Bücher und wünsche erst einmal einen schönen Sonntag. Ingrid

    • Susanne Haun said, on 22. Februar 2015 at 17:04

      Danke, Ingrid :-), dir auch einen schönen Sonntag, wir haben gerade ein neues Regal aufgebaut, um meine neuen Bücher verstauen zu können. Liebe Grüße von Susanne

  2. jotsfromasmallapt said, on 22. Februar 2015 at 14:04

    Der obige Kommentar ist ausgezeichnet Billigung Ihr Talent (e), Suzanne. Ich habe „Mit Tusche Zeichnen und Kolorieren“ gekauft und sie für Bild / Line Vereinfachung … und Inspiration. Danke. Raye

    • Susanne Haun said, on 22. Februar 2015 at 17:10

      Thank you, Rye. I’am glad that you like my book. Greetings from Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: