Zeichnung

Musikerinnen und Musiker Kalender 2021 mit Beteiligung von Susanne Haun

 

 

Susanne Haun präsentiert den Musikerinnen Kalender, Utz Benkel Verlag (c) Foto von M.Fanke
Susanne Haun präsentiert den Musikerinnen Kalender, Utz Benkel Verlag (c) Foto von M.Fanke

 

Es ist wieder soweit, der Herbst steht vor der Tür und die neuen Kalender 2021 liegen frisch gedruckt neben mir.

Ich bin dieses Jahr im Kalender im Utz Benkel Verlag (siehe hier) im März mit einem Portrait von Marianne Rosenberg vertreten. Die Auswahl an Portraits, die ich für den Kalender zeichnete, habe ich euch hier auf dem Blog vorgestellt (-> Klick). Ich bin froh, dass Utz sich für meine favorisierte Portraitzeichnung entschieden hat.

Der neue Kalender „MusikerInnen“ für 2021 wird am Freitag, den 25. September um 19 Uhr in der Reuterstraße 15, Treff International, 12053 Berlin-Neukölln präsentiert. Es werden beteiligte Künstler ihre Arbeiten vorstellen. Ich bin dieses Jahr bei der Kalendervorstellung aus terminlichen Gründen leider nicht dabei!

Besondere Life-Musik präsentiert an diesem Abend Mayiia (https://mayiia.com/) mit Handpan und Gesang.Voice und Handpan – Musik für die Seele Musik lebt im Moment, sie erzählt Geschichten und öffnet Klangwelten. Mayiia ist eine deutsche Sängerin und Handpan-Spielerin. Ihre Songs bewegen sich zwischen Jazz – Pop und World music. Die gebürtige Wuppertalerin lebt seit einiger Zeit in Berlin und arbeitet in unterschiedlichen Projekten und Kooperationen. Letztes Jahr tourte sie in China und nahm ein Album mit der Hiphop-Band Cunninlynguists in Amerika auf. In ihrer Musik experimentiert sie mit unterschiedlichen Sounds und Instrumenten. Aktuell nimmt sie ihr neues Album auf, von dem ihre erste Single „smile“ diesen Sommer erschienen ist.

Der Musikerin und Musiker Kalender 2021 ist in einer limitierten Auflage von nur 500 Exemplaren aufgelegt, ist DIN A3 groß, hat eine Spiralbindung und enthält 13 Blatt:

Das Titelblatt zeigt Carole King – ein Linolschnitt von Utz Benkel
Die 12 Monatsblätter enthalten Porträts von

Dalida (Utz Benkel),
Richard Wagner (Eva Aulmann),
Marianne Rosenberg (Susanne Haun)
Billie Holiday (Bernhard Vogt),
Eric Burdon (Utz Benkel),
Kim Deal (Mathias Roloff),
Jim Morrison (Sigrid Meggendorfer),
Ian Anderson (Utz Benkel),
Gabriella Ferri (Susanna Cardelli),
Duane Allman (Norbert Sazlwedel),
Tom Fogerty (Utz Benkel) und
Leo “Bud” Welch (Roswitha Geisler).

Im Kalendarium sind die Geburts- und Sterbetage von 365 außergewöhnlichen Musikern und Musikerinnen verzeichnet.

 

2021 - MusikerRuecxkseite Utz Benkel Verlag

 

Wer den Kalender Musikerinnen und Musiker 2021 mit persönlicher Widmung von mir auf dem Kalenderblatt März für 19,50 Euro inklusive Porto innerhalb Deutschlands bei mir bestellen möchte, der schreibt einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an info@susannehaun.de .

Gerne könnt ihr den Kalender auch bei mir im Atelier in der Groninger Str. 22, 13347 Berlin betrachten und käuflich erwerben. Bitte meldet euch jedoch vorher an (info@susannehaun.de), ich bin nicht immer im Atelier. Außerdem bitte ich euch, beim Besuch in meinem Atelier an die aktuellen Hygienebestimmungen zu denken.

Selbstverständlich könnt ihr den Kalender auch direkt beim Verlag Utz Benkel (siehe hier -> Klick) oder bei amazon (siehe hier) bestellen. Utz und ich freuen uns, wenn ihr den direkten Weg wählt.

Morgen berichte ich euch dann von meiner Beteiligung beim Aktkalender 2021 im Utz Benkel Verlag.Utz hat sich spontan zu einem weiteren Kalender für 2021 entschieden.

 

11 Kommentare zu „Musikerinnen und Musiker Kalender 2021 mit Beteiligung von Susanne Haun

Kommentar verfassen