
Besser spät als nie möchte ich mich für die vielen Geburtstagswünsche bedanken.
60 Jahre jung wird man nicht alle Jahre. Deshalb hat meine Schwägerin mir ein Luftballongebinde geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und Micha hat mich genau für diesen Blogbeitrag und für Instagram dafür fotografiert.
60 Jahre alt zu werden ist schon anders als 30 oder 40 Jahre alt zu werden aber nicht anders als 50 Jahre. Erstaunlich ist, dass in diesem Alter trotz Sport und Dissertation die Leistungsfähigkeit doch reduzierter ist als noch vor 10 Jahren. Damit hatte ich nicht gerechnet, kann aber damit umgehen.

HERZlichste glückwünsche nachträglich, liebe susanne! 🙂
Tja, liebe Susanne. 80 zu werden, ist dann noch mal ganz anders. 😉 Also genieße die Zeit bis dahin aus vollen Zügen! Χρόνια πολλά! (Viele Jahre!)
Liebe Susanne,
danke für die Resonanz. Hier beglückwünsche ich Dich gerne zu Deiner fröhlichen Schwägerin zu diesem erfreulichen Anlass. Viel Glück, frohes Schaffen, Gesundheit und Frohsinn auf all Deinen Wegen. Herzliche Wünsche und Grüße ins neue Jahrzehnt und zur Frühlingszeit
Bernd
Auch ich wünsche dir etwas verspätet einen herzlichen Glückwunsch.
LG, Joachim.