Zeichnung

Unterwegs – Zeichnung von Susanne Haun

Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun
Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun
Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun
Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Kommentare zu „Unterwegs – Zeichnung von Susanne Haun

    1. Danke, Gerda, ich wollte es eigentlich nicht kippen, ich habe das erstemal versucht, gleich von unterwegs mit dem Handy meine Eindrücke von der Autobahn zu bloggen und irgendwie hat das Handy die Zeichnung falsch herum gesehen und ich konnte sie nicht drehen.
      Was meinst du? Soll ich sie so lassen oder nun – wieder zuhause angekommen – drehen. Am Rechner geht es ja!
      Einen schönen Abend von Susanne

      1. Ich dachte mir schon,dass es nicht Absicht war. aber die Wirkung ist halt klasse. In der normalen Lage ist es wohl eher banal, eine irgendwie immer vorhandene Reihe von Bäumen und Büschen. kann aber sein, dass ich mich täusche und die Dynamik auch im Querformat erhalten bleibt. Du kannst es ja ausprobieren. Gute Nacht dir!

Kommentar verfassen