Susanne Haun

Unterwegs – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 29. April 2017

Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun

Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun

Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun

Unterwegs (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 29. April 2017 at 16:03

    die erste gekippte Zeichnung gibt das Gefühl des „Unterwegsseins“ sehr gut wieder! Da wird der Spirit wach und schraubt sich in die Höhe.

    • Susanne Haun said, on 29. April 2017 at 19:54

      Danke, Gerda, ich wollte es eigentlich nicht kippen, ich habe das erstemal versucht, gleich von unterwegs mit dem Handy meine Eindrücke von der Autobahn zu bloggen und irgendwie hat das Handy die Zeichnung falsch herum gesehen und ich konnte sie nicht drehen.
      Was meinst du? Soll ich sie so lassen oder nun – wieder zuhause angekommen – drehen. Am Rechner geht es ja!
      Einen schönen Abend von Susanne

      • gkazakou said, on 29. April 2017 at 22:43

        Ich dachte mir schon,dass es nicht Absicht war. aber die Wirkung ist halt klasse. In der normalen Lage ist es wohl eher banal, eine irgendwie immer vorhandene Reihe von Bäumen und Büschen. kann aber sein, dass ich mich täusche und die Dynamik auch im Querformat erhalten bleibt. Du kannst es ja ausprobieren. Gute Nacht dir!

        • Susanne Haun said, on 30. April 2017 at 08:11

          Ich denke, du hast recht 🙂 und so bleibt sie gekippt wie sie nun numal ist. Im Skizzenbuch ist sie auch gekippt zu sehen. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: