Susanne Haun

Nun ist es soweit!

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 29. Juli 2017

Nina Alice Schuchardt vom Eichhörnchenverlag hat das Erscheinungsdatum für das Bilderbuch Landtiere mit Collagen von mir bekannt gegeben:

http://www.eichhoernchenverlag.de/2017/07/28/hipphipphurra-der-shop-ist-da/

16 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 29. Juli 2017 at 18:37

    Toi toi toi! Möget ihr einen guten Start haben! das Buch will ich natürlich haben, sobald es heraus ist.. Meinst du, du kannst es mir schicken? Ich überweise dir das Geld, wohin du willst.

    • Susanne Haun said, on 30. Juli 2017 at 17:08

      Herzlichen Dank, Gerda, klar können ich oder Nina dir eines schicken. 🙂 Ich freue mich, dass du eines haben möchtest.

      • gkazakou said, on 30. Juli 2017 at 17:42

        unbedingt! ich bin doch sehr gespannt, wie es sich anfühlt. 🙂

  2. kunstschaffende said, on 29. Juli 2017 at 19:35

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwünsch! Wünsche Euch super Verkaufszahlen!❤😉👍

  3. Stift und Schrift said, on 29. Juli 2017 at 19:47

    Freut mich. Das muss ein schönes Gefühl sein!

  4. juergenkuester said, on 30. Juli 2017 at 08:03

    Sehr schön: da freue ich mich sehr für Dich.
    Und da meine kleine Enkeltochter Rosalie so auf Tiere steht, werde ich wohl ein Exemplar benötigen. Liebe Grüße, schönen Sonntag
    Juergen

    • Susanne Haun said, on 30. Juli 2017 at 17:09

      Ich hoffe, Rosalie wird das Buch gefallen. Ich bin gespannt auf dein Bericht. Sobald das Buch erschienen ist, senden Nina oder ich dir dann ein Exemplar. Dir auch einen schönen Sonntag, Grüße von Susanne

  5. SätzeundSchätze said, on 30. Juli 2017 at 08:05

    Glückwunsch, Susanne und Nina! Die „Probeseiten“ hier sehen schon richtig verlockend aus!

    • Susanne Haun said, on 30. Juli 2017 at 17:10

      Danke, Birgit, ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird, es in den Händen zu halten.

    • Eichhoernchenverlag said, on 30. Juli 2017 at 19:06

      Vielen Dank Birgit! Dein Urteil schätze ich sehr. Ich bin gespannt, was du zu den Texten, zu der Sprache sagen wirst, wenn alles veröffentlicht ist. 🙂

  6. hehocra said, on 31. Juli 2017 at 07:41

    Viel Erfolg wünsche ich euch, dem Buch. So schön…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: