Zeichnung

Erste Vorstellung des Buchs Landtiere und Ausstellung meiner gleichnamigen Collagen in Kyritz durch den Eichhörnchenverlag

„Kunst und Kinder, das gehört zusammen! Nicht nur in Büchern, sondern auch in Form von Kunstausstellungen.“ schreibt die Verlegerin Nina Alice Schuchardt vom Eichhörnchenverlag auf ihrem Blog (siehe hier).

Im Rahmen des alljährlich in Kyritz stattfindenden Markt der regionalen Möglichkeiten eröffnet Nina am 16. September gegen 10:30 Uhr in der Buchhandlung Steffen GmbH am Marktplatz in Kyritz eine kleine Kunstaustellung für Kinder mit den Collagen von mir aus unserem Bilderbuch „Landtiere“.

Die Ausstellung wird vom 16. September bis 30. September in der Buchhandlung zu sehen sein und natürlich könnt ihr dort dann auch das Buch erwerben oder ihr geht auf den Onlineshop des Eichhörnchenverlags. 

Mehr erfahrt ihr hier auf der Seite des www.eichhörnchenverlag.de .

Ich werde persönlich leider nicht vor Ort sein, wünsche aber allen Gästen und meiner  Verlegerin viel Erfolg und gute Gespräche.


4 Kommentare zu „Erste Vorstellung des Buchs Landtiere und Ausstellung meiner gleichnamigen Collagen in Kyritz durch den Eichhörnchenverlag

    1. Liebe Nina, gerne. Ich hoffe, es war heute ein erfolgreicher inspirierender Tag. Ich habe an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt.
      Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Susanne

Kommentar verfassen