Zeichnung

Ein bewegtes Künstlerporträt der Zeichnerin SUSANNE HAUN (Video) von AugenZeugeKunst

Anna-Maria Weber von AugenZeugeKunst hat auf ihrem Blog einen sehr gelungenen Artikel zu unseren Dreharbeiten für unserem Film „Einblicke in die Arbeit von SUSANNE HAUN – Künstlerportrait (2016, 3 Minuten) geschrieben.

6 Kommentare zu „Ein bewegtes Künstlerporträt der Zeichnerin SUSANNE HAUN (Video) von AugenZeugeKunst

  1. Liebe Susanne,
    mich hat das Portrait und die Einblicke, die Du in Deine Arbeit und ihre „Machart“ gewährst, auch sehr beeindruckt. Ganz toll!
    Viele Grüße, Claudia

    1. Grüße nach Freiburg!
      Anna und ich wollten den Film kurz und prägnant halten. Oft sehe ich im Netz längere Künstlerportraits. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass mir die kurzen besser gefallen.
      LG von Susanne

Kommentar verfassen