Susanne Haun

Tauerweide und rotes Laub am Schäfersee – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Berlin, Blumen und Pflanzen, Landschaft, Zeichnung by Susanne Haun on 3. November 2016

 

Am Sonntag war klassisches Herbstwetter: blauer Himmel und buntes gelb, grün, rotes Laub. In Berlin Reinickendorf liegt versteckt in der Nähe der Residenzstrasse der Schäfersee. Als Kind bin ich dort im Winter Schlittschuh gelaufen und im Sommer haben wir dort Minigolf gespielt. Der Schäfersee liegt am Rand der Bezirksgrenze Wedding – Reinickendorf.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kunstschaffende said, on 3. November 2016 at 19:20

    Sehr schöne Fotoimpressionen und Deine Zeichnungen ebenso!
    LG Babsi

  2. ernstblumenstein said, on 3. November 2016 at 22:50

    Stimmungsvolle Aufnahmen und schöne Zeichnungen. Chapeau…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: